Patientenstimmen

Annemarie Ragoni 14-06-2016

Seit ich das LnB Motion Training besuche geht es meinen Gelenken bedeutend besser. Es ist so toll ein Werkzeug in den Händen zu haben, womit man sich selber helfen kann. Sybille Huser versteht es sehr gut die Kursteilnehmer immer wieder von Neuem zu motivieren! Ein herzliches Dankeschön für das kompetente Training.

Tatjana Zdjelar 07-06-2016

Seit gut einem Jahr besuche ich das LNB Motion Gruppentraining. Ich habe vollstes Vertrauen in das Fachwissen von Sybille Huser und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Training tut einfach gut. Ich gehe immer mit einem tollen Gefühl nachhause und trotz Muskelkater freue ich mich immer wieder auf das nächste Training. Das LNB Motion kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Sybille Huser kennengelernt habe.

Erna Lustenberger 01-06-2016

Die LNB Motion Trainings sind effizient, effektiv, abwechslungsreich, professionell und erfolgreich.

Dr.med. A. Staub 02-03-2016

Liebe Frau Huser,
phantastisch was Sie mit nur einer LNB Sitzung bei meinem Patienten hingebracht haben! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Patrik H. 28-01-2016

Werte Sybille
Vielen Dank für die Begleitung als LNB-Therapeutin während meinem Bandscheibenvorfall. Ich kann wieder Sitzen und meiner körperlichen Arbeit nachgehen. Eine Bandscheibenoperation wurde überflüssig.

Manfred Heiler 23-01-2016

Hallo Frau Huser
Nach einer Empfehlung von Freunden habe ich mich bei Ihnen gemeldet. Meine Knieschmerzen haben mich im Alltag behindert. Mein Hausarzt konnte nicht helfen. Schon die erste LNB-Behandlung bei Ihnen war ein voller Erfolg. Keine Schmerzen mehr. Das kann man fast nicht glauben, aber ich schwöre es ist die Wahrheit. Danke meinen Freunden für die Empfehlung und Ihnen für Ihr Können. 

Sandra Bannwart 29-03-2015

Liebe Sybille
Gerne schreibe ich dir ein Feedback zur meiner Erfahrung mit der Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht. Nach zwei LNB Einzelsitzungen und 2 LNB Motion Trainings geht es meinem Rücken super gut! Ich habe absolut keine Rückenschmerzen mehr, die mich zu Therapiebeginn täglich über Wochen begleiteten. Das Vertrauen in meinen Rücken ist zurückgekehrt und das Bewegen ist uneingeschränkt möglich. Die gezeigten Übungen mache ich konsequent 1x täglich. Ich finde es toll, dass du in den LNB Motion Trainings gezielt auf jede Person eingehst. Das schönste an allem ist deine Herzlichkeit! Ich fühlte mich bei dir sofort am richtigen Ort und in guten Händen. Ich kann die von dir praktizierende Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht wirklich weiterempfehlen. 

Jürg Isenschmid  02-08-2014

Liebe Frau Huser
Meine Südtiroler-Wanderferien sind geglückt; schmerzfrei habe ich die drei Grosswanderungen geniessen können. Wiederum dank Ihnen, wiederum dank LNB. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Yolanda Dubach 28-05-2014

Ich schätze Sybille Huser-Walker als qualifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht und bin von ihrer Behandlungsart begeistert- weil sie hilft. Nach der ersten Sitzung war ich bereits schmerzfrei, nachdem ich seit fast zwei Jahren unsägliche Schmerzen hatte und die Schulmedizin keine Linderung  brachte.

Hans Rinke 27-05-2014

Sehr geehrte, liebe Frau Huser-Walker- Die Gartenarbeit in meinem Alter von fast 89 Jahren hatte mir diesmal besonders zugesetzt. Mein linker Oberschenkel schmerzte derart, dass ich weder Treppen steigen konnte, noch selbständig in der Lage war links mein Strumpf und den Schuh anzuziehen und ohne hinken zu laufen. Mein Besuch bei meiner Tochter führte mich zufällig zu Ihnen und welch ein Wunder. Ihre einmalige Behandlung am 20.05.14 von einer Stunde nahm unfassbar alle Schmerzen und Einschränkungen bleibend von mir. Ich kann es noch heute kaum glauben und danke Ihnen deshalb nochmals von ganzem Herzen. Ihr Wissen und Können kann gar nicht oft genug gelobt werden. In Dankbarkeit mit allen guten Wünschen und Grüssen auch von meiner Frau verbleibe ich.

Peter Brändle 06-01-2014

LNB Painless und LNB Motion Erfahrung bei der Diagnose Diskushernie mit starker Nervenirritation bis in den Fuss: Nach der 1. Behandlungssitzung durfte ich eine Schmerzreduktion von 50% erfahren. Nach drei Wochen intensivem Heimprogramm mit abgestimmten LNB Engpassdehnungen und zwei weiteren Einzelsitzungen sind die Nervenschmerzen total verschwunden und die Beweglichkeit kam zurück. Das konsequente tägliche Heimtraining befreite mich überraschend schnell von meinen massiven Schmerzattacken und einem bereits geplanten operativen Eingriff. Besten Dank Sybille für deine Hilfe. Auf baldiges Wiedersehen zum wöchentlichen LNB Motion Training. Mit herzlichen Grüssen Peter Brändle, Huttwil.

Urs O. 20-09-2013

Die LNB Motion Trainings sind sehr empfehlenswert. Sie sind eine Wohltat für Körper und Geist. Die kompetente und motivierende Art von Sybille Huser-Walker begeistert. Man fühlt sich trotz Muskelkater wie neu geboren.

Yvonne S. 17-09-2013

Liebi Sybille, lange Zeit war ich auf der Suche nach mehr Lebensqualität. LNB Motion befreite mich von meinen Migräneattacken und den Einnahmen von starken Schmerzmitteln. Seit dem regelmässigen LNB Motion Wochentraining fühle ich mich super und bei dir Sybille sehr gut aufgehoben. Medikamente brauche ich nur noch in Notfällen. Dein LNB Motion Training kann ich nur weiterempfehlen!

Antoinette D. 16-09-2013

Seit gut einem Jahr besuche ich das LNB Motion Training und bin restlos begeistert. Ich habe gar nicht gewusst, dass der Mensch so viele Muskeln und Gelenke hat und wie beweglich und geschmeidig sie mit dem gezielten LNB Motion Training von Sybille werden. Jeder Mensch weiss wie wichtig es ist, sich zu bewegen. Mit LNB Motion lernt man sich richtig zu bewegen und ein Maximum aus jedem Gelenk zu holen. Was ich am Training besonders schätze, dass in jeder Trainingslektion der Schwerpunkt auf ein anderes Gelenk und eine andere Körperpartie gelegt wird. Vor allem nach einem ganzen Tag mit sitzender Tätigkeit, ist es sehr wohltuend, im und nach dem Training zu spüren, was unser Körper alles hergeben kann. In der Zwischenzeit habe ich vieles gelernt und wende die Übungen auch oft während der Woche an, um meine täglichen Verklebungen und "Verrostungen" zu lösen. Jedes Mal wirkt es einfach wohltuend. Liebe Sybille, deine Begeisterung und Freude am LNB Motion steckt uns Teilnehmer regelrecht an. Das Training tut einfach gut. Vielen Dank für deine wertvollen Inputs und deine Geduld. Liebe Gruess Antoinette

Barbara H. 16-09-2013

Das LNB Motion Training ist für Jedermann und Frau geeignet: Neben Koordination wird gezielt die Beweglichkeit und Kraft des Körpers trainiert. Das Training ist der ideale Ausgleich zum Alltag und der perfekte Start in den Tag.

Ruth B. 16-09-2013

Wenn ich zwei, drei Wochen kein LNB Motion Training habe, vermisse ich dieses dynamische Ganzkörpertraining. Beweglichkeit und Kraft wird gefordert. Die Übungen sind genaustens auf die verschiedensten Muskeln die unser Körper hat abgestimmt. Auch wenn die Trainings ruhig aussehen, kommt keine Muskelpartie zu kurz. Sybille versprüht so viel Freude und sie verkörpert LNB Motion. Sie versteht es immer wieder, uns Teilnehmende zu motivieren und alles was der Körper herzugeben vermag bei den Einzelnen herauszulocken. Ich fühle mich nie überfordert und gehe immer mit einem tollen Gefühl nach Hause. Liebe Sybille, danke für deine grosse Arbeit, Überzeugung und Ausdauer. Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fachkenntnisse und fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. LG Ruth

Doris B. 15-09-2013

Ich hatte Probleme mit einer Bandscheibe. Nach Physio und Krafttraining war ich wieder hergestellt, jedoch haben die kleinsten Anstrengungen erneut Schmerzen bereitet. Da ich ungern in Krafträumen mit Geräten trainiere, war ich auf der Suche nach alternativen Trainingsmethoden. Vor einem Jahr habe ich Sybille und ihr LNB Motion Training kennengelernt. Seit ich regelmässig das LNB Motion besuche ist mein gesamter Bewegungsapparat viel stärker, beweglicher und belastbarer. Bei diesem ganzheitlichen Bewegungsprogramm werden Muskeln, Sehnen und Gelenke mit einbezogen. Die Sensitivität des Körpers wird gefördert und ich lasse automatisch einige der Übungen in den Alltag einfliessen, wenn mein Körper sie braucht. Nach jedem Training fühle ich mich energiegeladen und vital.

Guten Tag und Grüezi Frau Huser 15-09-2013

Ich möchte Ihnen für Ihre Bemühungen nochmals ganz herzlich danken. LNB war für mich zuerst nur ein Buch mit vielen Versprechungen, dem ich als pensionierter 71-jähriger Zahnarzt doch relativ kritisch gegenüberstand. Erst als ich, quasi über Nacht, mein rechtes Knie nicht mehr strecken und danach beugen und somit keine Treppe mehr hinauf- bzw. herabsteigen konnte, erinnerte ich mich an das LNB-Buch. Nach zwei Sitzungen bei Ihnen war der Schmerz (zu 100%) weg, das Knie wieder voll beweglich. Weshalb das so ist, spielt für mich als Ex-Schmerzpatient überhaupt keine Rolle. Diese LNB-Methode, von Ihnen ja ganz offensichtlich korrekt angewandt, funktioniert. Nur das allein zählt! Freundliche Grüsse Jürg Isenschmid, Luzern

Conny 15-09-2013

Liebe Sybille, seit einiger Zeit nehme ich jede Woche an deinem LNB Motion Training teil und ich fühle mich damit heute besser als je zuvor. Keine Rückenschmerzen, keine ISG Schmerzen mehr, viel beweglichere Wirbelsäule, mehr Energie. Jede Woche kannst du uns immer wieder auf's Neue motivieren das 90minütige Training mit Freude zu absolvieren. Am schönsten waren die Trainings im Freien, ganz herzlichen Dank dafür! Liebe Grüsse Conny

Sonja 14-09-2013

Hallo Sybille, vor 11 Jahren hatte ich einen Schlittelunfall. Seither litt ich an Rückenschmerzen. Nach unzähligen Therapien (Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie und Medikamenten) wurde es leider nicht besser. Im Gegenteil, die Schmerzen wanderten in die Beine und in den Nackenbereich und bescherten mir schlaflose Nächte. Ich fühlte mich lust und antriebslos. Medikamente sind für mich keine Alternative. Also versuchte ich es aktiv mit Rheumaturnen, Pilates, Qi Gong, Tai Chi und vielem mehr. Über all die Jahre mit mässigem Erfolg. Durch einen Vortrag von Sybille wurde ich auf das LNB Motion Bewegungsprogramm aufmerksam. Seit einem Jahr nehme ich aktiv einmal wöchentlich am LNB Motion Training  teil. Meine Schmerzen sind massiv zurückgegangen. Ich entwickelte ein besseres Körpergefühl, bin beweglicher, meine Energie ist zurückgekehrt und nachts kann ich wieder wunderbar schlafen. Leider ist das LNB Motion noch so unbekannt. Schade, denn dieses dynamische Ganzkörperprogramm lohnt sich vom ersten Training an. Ausprobieren lohnt sich!

Martin G. 12-09-2013

LNB Motion für Körper, Geist und Seele- auf meinem Lebensweg war ich als Allroundsportler immer auf der Suche nach einer Sportart, welche Kraft, Ausdauer, Dehnung, Bewegung und Konzentration in sich vereinigt. Fündig geworden bin ich bei Sybille im Schmerzfrei-Raum, wo ich jeden Montag die LNB Motion Lektionen geniesse. Das LNB Motion Training fordert den Körper sowie den Geist und Sybille gibt mit ihrer natürlichen und engagierten Art die grosse Freude für die Seele. Danke dir Sybille für deine Energie, welche du uns allen mit dem LNB Motion Konzept und deiner liebenswerten Art vermittelst. Weiter so! Viele Grüsse Martin G.

Heinz 12-09-2013

liebi sybille, ich danke dir, dass du mich motiviert hesch, anere gruppetherapie teil z näh. es tued sehr guet und esch schön mit andere lüüt es strängs aber sehr wirkigsvolls programm z absolviere. ich be me als z friede mit dim training. mini beschwärde lönd vo mol zu mol nache. mach witer so, das hilft so vielne mänsche wo problem mit em bewegigsapparat hend. ich wirde au nach minere uswanderig no witer nach dim vorbild trainiere. danke dir viel mol. mir blibed im kontakt. heinz 

Erna 29-06-2013

Hallo Sybille, als ich rund vor einem Jahr zur dir kam, hatte ich eine 3- jährige Odyssee von Arztbesuchen, Physiotherapie, Osteopathie und chinesischer Medizin hinter mir. Nichts hat geholfen. Hatte jeden Tag mehr oder weniger Schmerzen. Mit Hilfe der LNB Schmerz und Bewegungstherapie und deiner steten Motivation dran zu bleiben spürte ich schon sehr bald, dass mein Körper sich langsam erholte und der Schmerz immer mehr in den Hintergrund rückte. Endlich kam auch wieder Lebensqualität zurück. Das tägliche Üben nach dem LNB Konzept hat sich nun wirklich gelohnt. Dir Sybille vielen Dank! Erna

Daniela Daniel 22-04-2013

Liebe Frau Huser, ich habe Sie aufgrund meiner frozen shoulder aufgesucht. Nach ihrer Behandlung nach LnB und den Übungen geht es mir heute bedeutend besser. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Daniela D.

Ursula Klose 05-02-2013

Arzt und Physiotherapeutin haben grosse Augen bekommen und sich gewundert, wie beweglich mein Knie nach der Operation schon war- dank Ihrer Hilfe! Ich habe die Übungen bis kurz vor der OP gemacht und fange jetzt damit vorsichtig wieder an. Danke.Danke.Danke.

Erika Gallusser 16-09-2012

Liebe Sybille, ich möchte dir ganz herzlich danken für den wunderschönen RigiEvent mit den vielen Überraschungen. Das hast du ausgezeichnet gemacht. Viele werden mit Muskelkater an dich denken! Gerne empfehle ich dich weiter. Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Erfolg mit deinen Projekten. Erika

Cristian 20-08-2012

Hallo Sybille, ich bin Anfangs Jahr mit einem etwas komplizierten Fall zu Dir gekommen, sogar die Ärzte wussten nicht so recht mit mir. Ich hatte mir meinen Ellenbogen beim Snowboarden verletzt und da ich in jungen Jahren bereits schon operiert worden war (in Spanien), wussten die Ärzte nicht wirklich was zu tun war. Also liessen sie erst meinen Ellbogen in Gips und schickten mich zur Physiotherapie. Da bin ich froh, dass ich dich getroffen habe, denn du hast mich wieder aufgepäppelt und mir Mut gemacht, bis die Ärzte entschieden mich doch zu operieren. Nach der Operation mussten wir wieder von Vorn anfangen, alle unsere Fortschritte waren futsch, doch dank deiner Willenskraft und deinem Können haben wir wieder Fortschritte gemacht. Jetzt ist mein Ellbogen zwar nicht wieder perfekt, aber gut genug um wieder Sport machen zu können und um das Leben positiv anzugehen. Vielen Dank hierfür, du bist eine tolle Physiotherapeutin und ein noch besserer Mensch. Liebe grüsse, Cristian

Jacqueline 27-01-2012

Hi Sybille, muess jetzt au no rasch schribe.... die Behandlig geschter nach LnB isch de Hammer gsi. Mim Chifer gahts so guet wie scho lang nüme, ich ha geschter zum erste mal chöne ässe ohni dass er dauernd blockiert, ich chan rede, ohni dass es dauernd knackst, kurz gseit, ich fühl mich eifach super, und das nur nach einere Sitzig. Bin würkli gueten Mutes, dass alles wieder i Ordning chunt, danke Dir vielmal

Achim Schuster 02-10-2011

Hoi Sybille, danke dir für die letzte Behandlung. Da mir die Spritze keine Linderung brachte, war ich froh um deine ausgeführte Behandlungstechnik nach Liebscher & Bracht, die du mit deinen Goldhändchen einfach überzeugend und wirkungsvoll in Kürze anwendest. Liebe Grüsse Achim

Dorothee 02-10-2011

Sensationell. Nach der zweiten LnB Sitzung und den abgestimmten Engpassdehnungen fühlst du dich in deinem Körper viel freier und geschmeidiger trotz Muskelkater und schmerzhafter Behandlung, mit dem Erfolg, dass der eigentliche Schmerz komplett weg ist. Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht überzeugt mit Langzeitwirkung und deiner professionellen, einfühlsamen Art liebe Sybille. Du bringst es auf den Punkt. Es gibt nichts vergleichbares. Ich bin einfach nur froh, dich als kompetente Therapeutin gefunden zu haben. 
Merci viu mau!!!

Alice Berger 01-09-2011

Hallo Sybille, durch die Behandlung nach der Methode LnB Painless und die Instruktion von Uebungen für zu Hause 1-2mal pro Tag, haben sich die Schmerzen in meinem Daumen ziemlich gebessert.( Diagnose: Arthrose-keine Knorpelmasse mehr im Daumengelenk gem. Röntgenbild). Vielen Dank für deine Hilfe, wobei das ja nicht das erste mal war, dass du mir helfen konntest!
Liebe Grüsse
Alice Berger

Romi Kurmann 22-08-2011

Seit Frühjahr plagten mich starke Schmerzen im rechten Arm. Medikamente brachten keine Linderung. Am Folgetag nach der ersten LnB Sitzung war ich sehr skeptisch, da mein Arm sich erst recht schmerzhaft anfühlte. Doch- bereits nach wenigen Tagen und intensiver Durchführung der gut instruierten Engpassdehnungen fühlte ich eine positive Veränderung in meinem Arm. Die Schmerzen nahmen ab und ich konnte mich bei meiner Arbeit wieder uneingeschränkt bewegen. In einem zwei Wochen Abstand plante Sybille für mich eine 2. und 3. Sitzung ein. Ich war froh, um die Übungen unter fachkundiger Anweisung zu perfektionieren und die Druckpunktbehandlungen nun eher zu geniessen! LnB ist für mich im Nachhinein eine sehr harmonische und effiziente Behandlungsform, welche ich gerne schmerzgeplagten Personen weiterempfehle. Romi aus Meierskappel

Dorothee 22-08-2011

Liebe Sybille, wer sich einmal in deine Hände begeben darf, der ist sehr schnell schmerzfrei und von einer langen Leidenszeit befreit.
Danke, dass du meine Schulter wieder zum Leben erweckt und mich von meinen Schmerzen befreit hast. Einfach grandios, ich bin begeistert. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit wieder melden, weil es einfach gut tut.
Dir ganz a guti Zyt u merci viu mau.
Dorothee

Bruno 25-07-2011

Seit mehreren Jahren plagten mich starke Schulterschmerzen. Eine Operation und diverse Infiltrationen verbesserten die Situation nur kurzzeitig. Sybille, meine Physiotherapeutin, schlug mir die LnB-Therapie vor. Zu Beginn der Therapie verstärkten sich die Schmerzen und ich hatte wenig Hoffnung auf einen nachhaltigen Erfolg. Sybille motivierte mich trotzdem weiter zu machen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn nun bin ich praktisch schmerzfrei und kaum mehr eingeschränkt.

Jürgen 12-07-2011

Liebe Sybille,einfach genial. 15 Jahre war meine Schulter blockiert und nur unter Schmerzen beweglich. Jetzt ist alles wieder gut, dank deiner neuen Behandlungsmethode. Weiterhin viele Erfolgserlebnisse.
Jürgen

Maria 09-07-2011

Liebe Sybille, du erinnerst dich noch an mich? Ende März war ich bei dir mit Rückenschmerzen. Das war vielleicht etwas. Aber heute ist alles anderst. Du bist wirklich einmalig. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. Die Übungen habe ich brav gemacht. Kann jetzt meine Beine ohne Tuch hochheben!!! Dazwischen war ich fast 2 Wochen krank mit Husten und Erkältung. Da war Übungspause angesagt. Auch mein Mann kann es kaum glauben wie es mir geht. Einfach unglaublich- ich kann am Morgen aufstehen ohne Schmerzen. Turnen war ich nie mehr. Gehe jetzt mal als Versuch Zumba tanzen. Ich komme sicher wieder einmal vorbei. Ich danke dir für die guten Ratschläge und die Therapie. Liebs Grüessli Maria

Mario 09-07-2011

Liebe Sybille, super, wie du dich immer weiterbildest, um auf dem neusten Stand zu sein. Chapeau! Wir wünschen dir viel Erfolg und Zufriedenheit für deine Zukunft. Liebe Grüsse auch an Frank sendet euch Bea und Mario

Sandra Döbeli 08-07-2011

Liäbi Sybille, miär wünschid diär wieterhin viel Erfolg uf dim Wäg....mach wiiter so!! Was mer vo Härzä macht, muäss eifach guät cho! Dankä für dini Hilf und gibsch dinere feinä Hündin en dickä Kuss vo miär :-)
Vieli Grüäss
Sandra und de "Brummbär" :-)

Michael Spars 08-07-2011

Liebe Sybille, es freut mich sehr, dass Du von dieser Methode so angetan bist und man merkt es und ich weiss es Du lebst sie - dazu gratuliere ich Dir von Herzen und geh diesen Weg, der dir so grosse Freude bereitet weiter.
Mit freundschaftlichen und kollegialen Grüssen
Michael

Martha 07-07-2011

Liebe Sybille, super, dass ich bei dir in die Behandlung kommen durfte! Nach langem Rückenleiden bin ich jetzt endlich schmerzfrei und kann das Leben und den Sommer so richtig geniessen! Lieben Dank und viele Grüsse aus Udligenswil!!

Maag Maya 05-07-2011

Grüezi Frau Huser, mehr zufällig aber "Gott sei Dank" habe ich den Weg zu Ihnen in ihr Schmerzfrei-Raum gefunden. Die durch Sie kompetent durchgeführten Druckpunktbehandlungen nach Liebscher & Bracht haben mir eine schmerzfreie Bergwanderungswoche ermöglicht. In nur zwei Sitzungen durfte ich erleben, wie sich die Muskulatur unter dieser Druckpunktbehandlung zu entspannen begann und ich den Körper anschliessend wieder ökonomischer bewegen konnte. Ich spürte neue Energien und Kräfte sowie ein zunehmend harmonischeres Körpergefühl. Mit den Engpassdehnungen, die ich nun täglich gerne mache, verlasse ich den Schmerzfrei-Raum und bin dankbar, dass ich Sie, Frau Huser, als eine kompetente und motivierende Therapeutin kennengelernt habe.

Kiki 05-07-2011

Hallo liebe Sybille, ich bin beeindruckt, mit welchem Elan du dich stets weiterbildest und deinen Weg suchst, der für dich als Therapeutin stimmt. Und dieser Esprit, diese Energie werden deine Klienten/Innen wiederum wiederholt oder neu erfahren und spüren- es wird ihrem Heilungsprozess gut tun. Ein österreichischer Dichter zwar meinte einmal: "Schmerz ist ein ständiger Einsiedler!" Stimmt so nicht....hätte der Dichter dich gekannt , würde er kaum mehr zu diesem Zitat stehen. Denn: Die Schmerzgeplagten werden bei dir eine einfühlsame, aber auch aufgestellte Person finden, die Erleichterung und Linderung bringt. Eben eine sensible Begleiterin, die den Genesungsprozess unterstützt. So wünsche ich von Herzen viel Erfolg in deiner zukünftigen Tätigkeit. Kiki

Kenan Elmazi 05-07-2011

Liebe Sybille, auf diesem Weg wollte ich mich nochmals bei dir herzlichst bedanken! Nach meiner Beinachsenkorrektur (O-Beine) konnte ich dank deiner LnB Behandlung innert kurzer Zeit nach der Operation stockfrei gehen! Für mich war es wie ein Wunder zu sehen, wie dies nach nur 3 Sitzungen von dir möglich war. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren und absolut schmerzfrei! Es ist einfach unglaublich und für alle die von Schmerzen geplagt sind sehr empfehlenswert. Liebe Grüsse Kenan Elmazi

schmerzfrei-raum.ch

Kontakt